Über uns

Wir schreiben das Jahr 2008 in Sofia. An diesem Ort und zu dieser Zeit kommt ein neues Mitglied in der Familie der Autovermietung am bulgarischen Markt zur Welt – Veger Rent a Car. Die Jahre kommen und gehen, das Unternehmen wird immer größer und die zufriedenen Kunden – immer zahlreicher. Das Unternehmen orientiert sich schnell und passt sich den Bedingungen des starken Wettbewerbs an und noch bevor es seinen vierten Geburtstag gefeiert hat, hat es sich als eines der besten Unternehmen in der Autovermietungsbranche durchgesetzt. Die wichtigste Voraussetzung für den schnellen Fortschritt von Veger Rent a Car ist die besonders starke Intuition, die für das ganze Team unseres Unternehmens kennzeichnend ist – wir wissen was unsere Kunden brauchen und können es ihnen am richtigen Ort, zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Preis anbieten. Deswegen lautet auch unser Motto: „Es gibt nur eine einzige, aber sehr schlagkräftige Regel: Die Kunden sollen stets mehr bekommen, als das, was sie erwarten!“ und bei uns bekommen Sie immer nur das Beste. Um Sie davon zu überzeugen, werden wir drei besonders wichtige Fragen beantworten.

Wer sind wir?

Veger Rent a Car ist ein Unternehmen mit einer langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Autovermietung in Bulgarien. Detail in der Autovermietung beachtet haben, haben wir die goldene Mitte gefunden, in der sowohl unsere Kunden, als auch wir maximal zufriedengestellt sind und das bedeutet, dass wir unsere Aufgabe erfolgreich erfüllt haben. Unser Team besteht aus intelligenten, jungen und ehrgeizigen Mitarbeitern, die sehr professionell vorgehen, um die Bedürfnisse und Ansprüche der Kunden maximal zufriedenzustellen, indem sie sich in ständiger Kommunikation mit den Kunden befinden. Unabhängig davon, ob sie ein Fahrzeug der Luxusklasse mit Chauffeur mieten wollen, ob sie einen Mietwagen brauchen oder von der Dienstleistung Transfer vom Flughafen Sofia – Terminal 1 und Flughafen Sofia – Terminal 2 u.a. Gebrauch machen wollen. Dadurch ist Veger Rent a Car zum bevorzugten Partner von mehreren nationalen und internationalen Gesellschaften und Behörden in Bulgarien geworden.

Was bieten wir?

Veger Rent a Car arbeitet mit einer großen, modernen und brandneuen Fahrzeugflotte, aufgeteilt in mehreren Fahrzeugklassen. Das Unternehmen bietet Mietwagen der Klassen Mini, Economy, Compact, Standard, Familie und 4x4, sowie Busse an. Unseren Kunden steht eine breite Palette von Mietfahrzeugen der Luxusklasse zur Verfügung, was uns von den anderen in dieser Branche tätigen Unternehmen deutlich unterscheidet. Unsere Kunden können den von ihnen gewünschten Wagen jederzeit und an jedem Ort im Inland bekommen – am Flughafen, vor dem Haus, vor dem Büro. Außer Mietwagen bietet Veger Rent a Car auch Transferleistungen nach Varna, Burgas, Plovdiv, Russe und jedem anderen Wunschzielort an, wobei diese Dienstleistungen von professionellen hochqualifizierten Chauffeuren ausgeführt werden, die eine ruhige und sichere Reise gewährleisten. Unsere Fahrzeuge bieten alle Extras wie GPS, Kindersitze, Autokarten, Skigestell und Schneeketten, die selbst die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen würden und unseren Firmenkunden bieten wir attraktive Preisnachlässe an. Unser Team hat auch an die anspruchsvollsten Kunden gedacht – ihnen steht eine Luxus-Limousine mit einem erfahrenen, mehrere Fremdsprachen sprechenden Chauffeur zur Verfügung – und diese Dienstleistung stellen wir auch zu Ihren ganz besonderen Anlässen und Events bereit.

Warum Veger Rent a Car?

Unser Unternehmen ist für seine Integrität, für die Achtung der persönlichen Würde und für die hohe Qualität bekannt. Wir befassen uns mit höchster Sorgfalt mit den Engagements unserer Kunden und unserer Mitarbeiter und gleichzeitig respektieren wir unsere Wettbewerber. In der Kommunikation mit den Kunden ist unser Team ehrlich, zuverlässig, vertrauensvoll und tolerant. Unabhängig davon, ob es sich um Ihre Ferien, um eine Geschäftsangelegenheit oder einfach um die Fahrt innerhalb einer Stadt handelt, für uns stehen die Interessen der Kunden immer an erster Stelle und wir sind bestrebt, eine maximale Kundenzufriedenheit zu erzielen, um den bestehenden Kundenkreis zu behalten und neue Kunden für unsere Dienstleistungen zu gewinnen. Deshalb führen wir eine flexible Preispolitik und haben eine breite Palette von Rabatten und Sonderangeboten, die in unseren Büros in den größeren Städten in dem Inland angeboten werden.

About Veger Rent a Car

The year is 2008, and the city is Sofia. In the same place at the same time in the family of Bulgarian market for car rentals was born a new member – Veger Rent a Car. Years go by, the company is growing and the satisfied customers are becoming more and more. The company quickly orients and adapts among strong competition and before it celebrated its fourth birthday has already established itself as one of the best in the industry. The main prerequisite for the rapid progress of Veger Rent a Car is the strong intuition that characterizes the entire team of the car rental company – we know what our customers need and know how to offer it in the right place at the right time for the right price. Not accidentally our motto is: ‘There is only one simple but powerful rule – always give your customers more than they expect!’ And with us you can expect only the best. To convince you about that we will answer three crucial questions.

Who we are?

Veger Rent a Car is a company with seven years of experience in car rentals. Paying attention to every detail we have reached a happy medium in which both the customers and we are most satisfied which means that our mission is completed successfully. Our team includes intelligent and ambitious young people who act with professionalism to meet the maximum needs and requirements of customers, performing constant communication with them. This makes Veger Rent a Car the preferred partner of major national and international companies and institutions on the territory of Bulgaria.

What we do?

Veger Rent a Car operates with a large, modern and brand new fleet, divided into several categories. The company offers car classes Mini, Economy, Compact, Standard, Family, 4x4 and minivans. A wide range of luxury rental cars is available to our customers, which significantly differentiates us from other companies in the industry. Our customers can receive their desired car at any time and from any place in the country – airport, home or office. Besides hiring Veger Rent a Car provides transfers to any desired destination, carried out by professional, qualified drivers, providing a stress-free and safe trip. Our vehicles include extras such as GPS, child seats, road maps, ski racks and chains that would satisfy the most demanding people, and for regular and corporate clients we offer attractive discounts. Our team thought for the most sophisticated customers – we offer a luxury limo with an experienced multilingual driver – and we can handle with your special events and occasions too.

Why Veger Rent a Car?

Our car hire company is characterized by honesty, respect for the individual and quality. We take note of the commitments of our customers and staff and we respect our competition. In communication with customers, our team has always acted with honesty, trust, understanding and tolerance. Whether on vacation, business event, or simply moving around the city, for us our clients' interests are always at first place and we strive to achieve maximum satisfaction to retain existing and attract new users of our services. For this purpose we operate with a flexible pricing policy and we offer a wide range of discounts and promotions in our offices in major cities in Bulgaria.